♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪

Über mich

 

Ich möchte mich nun kurz vorstellen:

 

Aufgewachsen bin ich in einer sehr gesangsfreudigen Familie und begann mir mit 12 Jahren Gitarre spielen beizubringen.

 

Ich hab dann viel  -und schräg-  in der Jugendgruppe unserer Kirchengemeinde gespielt.

 

Mit 13 oder 14 Jahren begann ich meine ersten eigenen Lieder zu schreiben, die ich aber erst mal vor allen versteckt hielt.

 

Ein oder zwei Jahre später gründete ich mit einigen Freunden eine Band und wurde dazu noch Mitglied des Jugendchors unserer Kirche und sammelte hier meine ersten Auftrittserfahrungen und hatte allmählich auch den Mut, meinen Bandkollegen meine Lieder zu zeigen.

 

Nachdem wir die Band und den Chor später zusammengeschlossen und damit eine pfiffige, moderne Musikgruppe aufbauten, sammelten wir die ersten Konzerterfahrungen und mein erster Song wurde mit ins Programm übernommen, der Text wurde zwar etwas umgeschrieben, aber ich fand's trotzdem toll.

 

Es war eine schöne Zeit, die sich aber durch Berufsausbildungen, Umzüge, Heirat und Kinder irgendwie von selbst erledigte.

 

2001 erfüllte ich mir meinen Traum mit Produktion der CD "Hauch des Lebens - Lieder aus Leben und Zeit" in einem Tonstudio.

 

2013 schloss ich dann erfolgreich das Fernstudium "Digitale Musikproduktion" ab und arrangiere und produziere seitdem meine Songs selbst.

 

Mit meinem mittlerweile gegründeten Musiklabel sunrise Music by Elfie runde ich mein musikalisches Schaffen ab.

 

Die Studio-Alben "Hauch des Lebens", "Das Kind in mir", "Lass deine Seele endlich frei" und "Das Leben beginnt JETZT" sind sowohl als Downloads als auch physisch hier in meinem Shop erhältlich.

 

Ein Grossteil meiner Titel sind auch auf youtube hochgeladen. Ihr könnt euch diese Musik-Videos aber auch hier auf meiner Seite ansehen.

 

Mittlerweile habe ich mit meinem Album "Impressionen" auch ein Instrumental-Album auf den Weg gebracht.

 

 

Nun wünsche ich euch noch viel Spass auf meiner Seite und möchte euch auf die Links zu besonderen Seiten hinweisen (u. a. zu meinem Künstlermarkt www.elfies-kuenstlermarkt.de) . Schaut rein, ein Besuch lohnt sich garantiert.

 

 

♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪