Hallo, ich heiße Cindy und bin die "Oma" des Hauses. 20 Jahre und bestens auf der Reihe


Im Februar 2015 habe ich dann doch die Reise zu meiner Wiese angetreten und möchte mich hier von allen verabschieden.

Mein Name ist Gina.

Da war ich vielleicht noch jung.

Heute bin ich 15, aber voll fit


Im März 2015 habe ich dann doch die Reise zu meiner Wiese angetreten und möchte mich hier von allen verabschieden.


Ich bin Leo, der Jüngste im Haus mit gerade Mal 5 Jahren.

.. na das mit dem Jüngsten des Hauses ist ja vorbei, aber ich werd' dem Kleinen zeigen wo's lang geht.

April 2015


Hey, ich bin der Neue:
Mein Name ist Felix und ich mische gerade mal das ganze Haus und den Garten auf. Bin jetzt 3 Monate alt und gespannt, was noch so alles auf mich zukommt.     April 2015




Bin ich cool

.....oder bin ich cool ?

Mai 2015